Kundenkarte

Teilnahmebedingungen der Kundenkarte

Teilnahmebedingungen

Die Kundenkarte von Seuthes wird auf Antrag kostenlos herausgegeben. Sie bleibt Eigentum der Seuthes GmbH & Co. KG.

Mit Angabe Ihrer persönlichen Daten zur Beantragung der Kundenkarte erklären Sie sich damit einverstanden von uns regelmäßig Newsletter oder Post zu erhalten.
Die Karte ist sorgfältig aufzubewahren. Sie ist nicht übertragbar. Bei Verlust kann ein Ersatz gegen eine Gebühr von 5,-€ beantragt werden.

Die Karte gilt in all unseren Seuthes-Häusern.

Die Karte ist beim Einkauf- im Original – , vor Beginn des Kassiervorganges, unaufgefordert vorzulegen. Ein nachträgliches Erfassen des Einkaufs auf das Kundenkonto ist nicht möglich.

Die Einkäufe mit vorgelegter und erfasster Kundenkarte werden auf dem Einkaufskonto des Karteninhabers erfasst. Am Jahresanfang erhält der/die registrierte Kartenbesitzer/in den umsatzabhängigen Bonus für das Vorjahr als Gutschein zugeschickt. Eine Barauszahlung erfolgt nicht! Bei nicht erreichen des Mindestumsatzes erfolgt keine Bonusgutschrift. Nach Ablauf des auf dem Bonusgutschein genannten Datums, besteht keine Einlöseverpflichtung seitens Seuthes mehr.

Einkäufe mit Gutscheinen sowie Dienstleistungen jeglicher Art sind ausgeschlossen. Wir behalten uns vor bestimmte Waren von der Aktion auszuschließen.

Seuthes kann die Karte jederzeit sperren, wenn ein wichtiger Grund vorliegt, den der/die Karteninhaber/in zu vertreten haben.

Die mit der Kundenkarte verbundenen Leistungen können jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen verändert oder aufgehoben werden.

Bitte geben Sie Änderungen der Kontaktdaten zeitnah bekannt, damit Sie die Vorteile der Kundenkarte weiterhin nutzen können.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Stand: August 2021